1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Background Image leider auf iPad nicht fixed und responsive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cat4net, 16. April 2017.

  1. cat4net

    cat4net Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    bin ganz neu hier und finde leider keine Lösung für mein Problem. Das Hintergrundbild meines Blogs wird auf dem iPad weder responsive noch fixed dargestellt (scrollt also mit), nicht wie auf dem Mac...

    - Adresse zum Blog: http://literaturelle.de
    - WordPress-Version: WordPress 4.7.3 verwendet das Theme Spun Child

    Im Coszumizer habe ich das Background Image festgelegt (Originalimage hat eine Größe von 2200 × 2200).
    Kann ich im Costumizer im zusätzlichen CSS etwas dazu eingeben? Dort habe ich bisher folgendes eingetragen:

    .entry-content {
    background: white;
    border: white 25px solid;
    }


    .entry-meta {
    display: none;
    }


    .main-navigation li {
    background: transparent;
    }

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Habe schon "contain" und "cover" probiert - vielleicht nicht an den korrekten Stellen im Child-CSS?

    Österliche Grüße von Cat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden