1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Background Tag Cloud

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nachtgreif, 22. April 2014.

  1. Nachtgreif

    Nachtgreif New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei ein eigenes Theme für mich zusammen zu schustern. Nachdem ich jetzt so ziemlich alles an Rest-HTML und CSS Kenntnissen zusammengekratzt habe, hänge ich, wie soll es anders sein, an einem PHP Problem :mrgreen:

    Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, eine "Tag-Cloud" Fensterfüllen, hinter dem eigentlichen Design anzeigen zu lassen, ohne das ich den Includecode mehrfach in die index.php (bzw. header.php) kopier, und vorallem ohne das die Tags einfach ProForma so oft wiederholt werden das es aufgrund des "Overload" sicher reicht.

    bg_tag_cloud.jpg

    Mit andern Worten --> Fenstergröße wird ermittelt - vorhandene Tags so wiederholt, bis der Background gefüllt ist - ohne einen Scrollbalken im Hauptfenster zu erzeugen.



    Bin für so ziemlich jeden Lösungsansatz dankbar ;)
     
  2. Nachtgreif

    Nachtgreif New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ohje ohje ... hat denn gar keiner ne Idee (bzw. Hinweis) ... oder fehlen eventuell nur ein paar Informationen?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden