1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backround Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 24. Januar 2011.

  1. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo liebe Gemeinde,
    folgendes Problem

    ich würde gerne meine backround eigenschaften der seite ändern aber egal was ich auch mache es wird nicht übernommen.

    Hier mal der alte original code der style.css
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hier meine Änderung:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich nutze das Thrilling Theme
    wo ist mein denkfehler bzw. was mache ich falsch ??? Link zur Seite ganz unten:confused:
     
  2. maxxscho

    maxxscho Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe, du arbeitest gerade daran ;)
    Beim schnellen Hingucken würde ich sagen, gib den Hintergrund in den body-Tag.
     
  3. maxxscho

    maxxscho Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dein Hintergrund im style.css wird auch vom 2-thrillingorange.css überschrieben. Schreib deine Anweisungen in die style.css und mach sie aus dem Theme CSS raus dann geht es.
    Welchen Browser nutzt du? Falls Firefox, dann ist das Addon Firebug ein muss, falls du es noch nicht kennen solltest. Hier kann man schön sehen, welche Styles wirken und eventuell überschrieben werden, gewollt oder ungewollt.
     
  4. maxxscho

    maxxscho Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sollte es erledigen
     
  5. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    hat gefunzt

    Ups bei genauerem hinsehen hab ich noch weitere css dateien gefunden und da war das Problem gelöst danke


    :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden