1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup System!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sia_Rash, 9. November 2005.

  1. Sia_Rash

    Sia_Rash Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    gleich falls


    Danke
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    dieser Thread ist der Hammer. und endlich ist er umme...
    [​IMG]
     
  3. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich köstlich amüsiert... über jemanden der hier besser auf englisch geschrieben hätte, weil sein deutsch alles andere als verständlich ist und dann großartig behauptet, er wüsste was er gefragt hat. leider ist er aber auch aufgrund besagter sprachprobleme lange zeit der einzige gewesen, der wusste, was er gefragt hat :rolleyes:
     
  4. Sia_Rash

    Sia_Rash Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich bin Stoltz darauf
    dass ich innerhalb 4Jahren in Deutschland so Deutsch gelernt habe.
    manchmal missverständnis ist die ursache. :)

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden