1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup und Update

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mek..., 25. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Das merkst Du aber beim Abgleich mit der HomePump sofort, wenn links (lokal) verwaiste Dateien vorhanden sind, die rechts (remote) nimmer da sind. Mitdenken muß man immer, bevor man auf irgendwelche Knöpfe drückt... ;)

    Beste Grüße,
    Ralph
     
    AKKAnaut gefällt das.
  2. AKKAnaut

    AKKAnaut Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die Error_log-Übertragung habe ich gesehen - nur, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann (ehrlich gesagt hat es mich verwirrt, dass da über so lange Zeit error_logs übertragen wurden. Die gesamte Sicherung hat übrigens 9 Stunden gebraucht. Das liegt sicher nicht an der Dateigrüße sondern am mobilen Internet von Digicel France in Martinique; ich glaube nicht, dass das Blog insgesamt wirklich "groß" ist, aber ich habe keine Ahnung. Der html-Ordner ist etwas über 1 Gb groß - ist das wenig? Viel?).

    Verwirrt hat mich auch eine zunächst stets steigende Zahl von nicht erfolgreichen Übertragungen (ich denke, das alles habe ich unter FireFTP entweder nicht sehen können oder nicht gefunden...). Bei 350 blieb der Zähler dann stehen. Herrje...

    @zonebattler - Gleichstand. Ich würde Dir da ja gern folgen, aber ich versteh's nicht. Ansonsten klingt das vielversprechend.
    Grundsätzlich verstehe ich das Argument von @JABA-Hosting . Mein Risiko?!


    Bei solchen Leuten wie mir müsst Ihr immer mit null Vorkenntnissen rechnen und entsprechend blöden Fragen (zum Beispiel weiß ich noch immer noch nicht, was die Datenbank ist und wie sich das Datenbankupdate vom Vollupdate unterscheidet. Ich werde mal die WP-Instructions konsultieren, sonst würde ich hier gern nochmal nachfragen)

    Danke zunächst!
    Gruß aus Martinique
    Andrea
     
  3. Ich hab leider Deine Adresse verschlabbert, bitte schick sie mir nochmal als PN o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden