1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackWPup - Blog Wiederherstellung - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markus1803, 28. April 2014.

  1. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte WP Kenner,
    ich habe versucht im Forum etwas passendes zu finden, aber leider nichts gefunden und nun hoffe ich auf Eure Hilfe:
    Ich habe mir wie auch immer mein Blog zerschoßen und weil ich dachte, dass ich ein "Guter" bin habe ich mit BackWPup brav Backups gemacht und bin nun relativ gelassen an die Wiederherstellung gegangen. Also mit Adminer 13.0 Datei importiert und ... außer Fehlermeldung nix :(
    Fatal error: Allowed memory size of 50331648 bytes exhausted (tried to allocate 14680064 bytes) in /home/www/XXXX/html/wordpress/wp-content/plugins/adminer/inc/adminer/include/functions.inc.php on line 642

    Hat bitte jemand eine Idee was ich da falsch mache!!???
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Zwar keine schöne, dennoch vielen Dank für die schnelle, Antwort. Hast Du einen Tipp für ein "besseres" Backupplugin?
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Markus1803,

    mit deinem geringen PHP Memory Limit wirst du immer wieder an Grenzen stoßen. Mit 128 MB hast du ausreichend PHP Speicher, sprich mit deinem Hoster darüber. Oder suche dir einen, der dir schon von Haus aus ausreichend gibt.

    Ich hatte eine kleine Übersicht zu WordPress Hostern gemacht, diese ist prinzipiell noch aktuell. Gutes Hosting muss nicht viel kosten ;)
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,
    eine einfache Methode wäre den Support von TopHoster anzuschreiben - Persönlich habe ich schon gute erfahrungen gemacht mit diesem Hoster.
    Wenn du ganz nett fragst, werden diese schon eine Lösung finden. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden