1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bankverbindung & Woocommerce - Postbank genauso gut wie Onlinebank

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 4. April 2018.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Community,


    habe heute eine spezielle Frage:
    Wie ist es denn mit der Bankverbindung - bzw. moeglichen Banken, die ich an Woocommerce binden will.
    Es geht um die Wahl einer Bank die gut mit Woocommerce zusammenarbeitet - (arbeiten kann).

    Ist hier bei Woocommerce die (klassische) Postbank genauso gut wie eine Onlinebank?

    Klar - jetzt kann man sagen - es kommt ja nicht nur auf die Hausbank an, an die Woocommerce einerseits angschlossen ist. Nein - sondern auch auf viel viel mehr: sondern auch auf die Bank (en)- die im Kundenverkehr mit Woocommerce zu tun haben. Dies ist dann eine ganz andere Geschichte.

    Hoffe ich konnte begreiflich machen worum es hier geht.

    Freue mich auf einen Tipp.

    Lin

    Anm.; Es gibt zahlreiche Webfunde für Installationsanleitungen für Postbank im Zusammenhang mit Woocommece;
    - Installationsanleitung für Postbank PaySolution WooCommerce
    - die Installation und Benutzung der Postbank PaySolution. Extension für WooCommerce.
    - etc. etx.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden