1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner Script

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bamster, 3. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. bamster

    bamster New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohes neues Jahr!

    Betreue die Seite gnt2010.info und kriege es irgendwie nicht gepacken da einen Bannercode (amazon geht bspw.) von adscale draufzupacken.
    Es ist ein einfaches Script würde ich mal als Laie sagen.

    Kann es sein, dass sowas mit meiner Version (verwalte den Blog Online) gar nicht geht?

    Danke Euch!
    Lea

    Wer mir helfen kann kriegt 20 € umgehend per Paypal!
     
    #1 bamster, 3. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  2. BlackRed

    BlackRed Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Wordpress Editor zerhaut einige Code-Snippets. Leider kenne ich nicht den Code von adscale, daher kann dir nicht sofort eine Lösung vorschlagen. Du kannst mir eine Private Nachricht inkl. Code senden, dann kümmere ich mich drum.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden