1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bannerplugin - für Werbebanner rechts oben in der Ecke

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von trainyabrain, 10. März 2013.

  1. trainyabrain

    trainyabrain Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe erst kürzlich bei meinem Blog begonnen Werbung zu schalten. Ich verwende Wordpress 3.5.1 und das Thesis 1.8.5 Theme beim Hoster allinkl.

    Jetzt habe ich ein Problem, dass ich nicht weiß wie ich am geschicktesten einen Banner an der besten Position
    ganz oben rechts platzieren kann. So wie diese Seite z.B. die Werbung ganz oben Rechts eingebaut hat:

    http://www.selbstaendig-im-netz.de/

    Generell komme ich auch mit dem Zonenmanagement von Simple Ads Manager nicht klar - gibt es hier ein Tutorial?

    Gruß trainyabrain

    Welches Bannerplugin nutzt ihr - und welches ist eurer Meinung nach das beste Bannerplugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden