1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

??? Bb_secret_key

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von akaimpc2000xl, 3. Juli 2009.

  1. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi 2gether.

    Bei der Install. von BBpress soll ich in der bb-config.php den GLEICHEN "BB_SECRET_KEY" eingeben wie den in der config.php von WP.

    Ich hab da 4 div. Keys drinnen - aber keiner heißt BB_SECRET_KEY - welchen meinen die denn ?? seufz... :confused:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nicht nachvollziehen, in der bb-config-sample.php von bbPress 1.0 finde ich vier Keys. Wie bei WP.
     
  3. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    aaaaah :mrgreen: !!! 1.0 !! Da liegt der Hund begraben.

    Danke, hättsch nie mitbekommen sonst... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden