1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbp_get_user_profile_edit_link gibt nichts aus

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von tomathan, 18. Dezember 2011.

  1. tomathan

    tomathan Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe ein weiteres Problem, was ich kurz erklären möchte. Vielleicht kann mir diesmal jemand helfen, da ich in PHP nicht gerade der Beste bin.

    Ich habe die Funktion "bbp_get_user_profile_edit_link". Um auf der Startseite des Forum eine betreffende Ausgabe zu erreichen, habe ich sie wie folgt eingebaut:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist jetzt, dass ich keine Ausgabe erhalte. Was mache ich da falsch? Auf der Profilansicht des Benutzers existiert ein selbiger Link, der sich allerdings anders zusammensetzt. Nochmals als Beispiel hier:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dieser gibt einen entsprechenden Link zum Editieren des Profils raus. Warum funktioniert das dort und nicht auf der Startseite des Forums? Ich verwende die Datei "archive-forum.php" für die Startseite. Diese Option funktioniert ebenfalls nicht an der Stelle, wo ich sie haben möchte.

    Könnte sich vielleicht irgend jemand erbarmen :D und mir ganz kurz helfen, ich habe inzwischen 3 Stunden damit verbracht den Fehler aufzudecken, jedoch ohne jedmöglichen Erfolg.

    Danke schonmal im Voraus und viele Grüße,
    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden