1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress 2.0 (als WordPress-Plugin) soll Ende Juni kommen...

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Nachtwaechter, 21. Mai 2011.

  1. Nachtwaechter

    Nachtwaechter Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Eben habe ich die Meldung in meiner Feedkost gehabt.

    Die Beta 1 steht bereits zum Download -- jetzt natürlich als WordPress-Plugin in der Plugin Database.
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Die Version sollte auch schonmal anfang Mai fertiggestellt sein ;)

    Aber ich bin mal gespannt, was das gibt. Demnächst mal die Beta installieren.
     
  3. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe übrigens mal mit der Übersetzung des Plugins angefangen. Werde demnächst mal den Stand der Dinge hochladen, vielleicht will ja der Eine oder Andere mithelfen.
     
  4. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Anpassung an WordPress

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir erlaubt, diese Beta-Version zu installieren. Das ist ja eigentlich gar nicht übel, nur mit meinem verwendeten Theme gibt es da ein Problem. Das ist nämlich leider nicht kompatibel zu bbPress! :(

    http://mikespeier.cwsurf.de/wordpress/forums/topic/ein-neues-forum-entsteht/

    Und zwar dreht sich das hier um die Hintergrundfarbe, das sollte eigentlich ebenfalls wie im Rest des Blogs schwarz sein. Die eigentliche Textfarbe ist normalerweise weiß und das ist auch bei bbPress der Fall. Allerdings läßt sich weißer Text auf weißem Hintergrund sehr schlecht lesen! ;)

    Nun wollte ich nachfragen ob hier jemandem bekannt ist, welche Datei man hier wie ändern muß, daß bbPress ebenfalls einen schwarzen Hintergrund bekommt. Es ist doch irgendwie umständlich, jedes mal von Hand die Textfarbe zu ändern. bbPress bringt übrigens folgende Meldung dazu:

    Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte!


    Tante Edit sagt: Ich hab da was vergessen! Mein verwendetes Theme in WordPress ist Calotropis von itx.

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

    Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard [​IMG]
     
    #4 TmoWizard, 26. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  5. Nachtwaechter

    Nachtwaechter Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  6. elit-Er

    elit-Er New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich denn wirklich so blöd?
    Ich hab das Plug-In installiert und Settings verändert, Foren erstellt etc. Aber jetzt ist mein Problem wie ich das Forum angezeigt bekomme? Ich finde keinen Permalink, keine Codezeile die ich in eine neue Seite einfügen oder sonst irgend etwas vergleichbares was es sonst bei PlugIn-Foren so gibt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Bin gerade etwas verzweifelt... :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden