1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress 2.0: Such-Widget als neues Plugin

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von onkeldave, 11. Oktober 2011.

  1. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Da es bisher für das neue bbPress 2.0+ (noch?) keine eingebaute Suchfunktion bzw. ein Such-Widget gibt, hab ich mal ein kleines Plugin mit einem Widget für die Suche veröffentlicht:

    bbPress Search Widget
    Info & Download bei WP.org unter:
    http://wordpress.org/extend/plugins/bbpress-search-widget/

    -> ein spezielles Such-Widget fast wie das normale Such-Widget von WordPress selbst, allerdings mit Auswahl der Inhaltstypen (Forums/Foren - Topics/Themen - Replies/Antworten) - und begrenzt auf diese Typen, d.h. keine Vermischung mit den normalen Beiträgen/Seiten!

    -> deutsche Sprachdatei liegt natürlich dabei, für eigene Zwecke kann man sich das anpassen.

    Viel Spaß damit und über Feedback freue ich mich natürlich :)
    -Dave :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden