1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress "Erstelle neues Thema in" verbergen

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von projekt2015, 1. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. projekt2015

    projekt2015 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    leider verzweifel ich gerade mal wieder :sad:

    Ich würde in meinen Forum gerne nur im Dashboard Themen erstellen können. Das heißt ich müsste das gesamte "Themenerstellungsfeld" meiner Webseite verbergen. Ich habe gefühlt 100 PHP Dateien durchforstet, leider finde ich die passende stelle nicht.

    Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden