1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress Fehler "Es wurden keine Themen gefunden!"

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von simoptim, 10. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe bbpress in meinen Blog integriert.
    Daraufhin habe ich diverse Foren angelegt und in eines dieser Foren mein erstes Thema erstellt.
    Leider wird mir aber im Frontend dieses Thema nicht angezeigt.

    Es wird mir aber sogar angezeigt, dass ein Thema vorhanden ist (in der Foren Übersicht und bei dem jeweiligen Forum geöffnet).
    Es steht dort folgendes:



    Dieses Forum enthält 1 Thema und wurde zuletzt vor vor 7 Minuten von Admin aktualisiert.

    Es wurden keine Themen gefunden!



    ----

    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    hast du auch ein Posting erstellt ... oder nur ein thema
     
  3. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ja hab ich.

    Mittlerweile konnte ich das Problem lösen! Aber wohl fürhle ich micht nicht dabei... thats why:

    Ich bin auf der englischsprachigen bbpress Seite auf andere gestoßen die das selbe Problem haben
    https://bbpress.org/forums/topic/topics-not-appearing-in-forum/

    Dort wird ein kleines Plugin verlinkt, welches ich runtergeladen habe und das Problem löst.
    http://www.rewweb.co.uk/bbpress-wp4-fix/
    Aber ich fühle mich nicht wohl, weil ich quasi die Funktion durch irgendeinen Hack repariere. Aber das eigentliche Problem ist ja noch da! Jetzt bin ich leider zu wenig in der Sache bewandert, als dass ich sagen könnte an welcher Stelle es wirklich hakt?

    Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus?

    Ich würde dann nämlich die entsprechende Instanz kontaktieren und darüber informieren, dass hier ein Problem vorliegt.
    - Also entweder ist es Wordpress selbst (aber unter den Standard Themes ist das Problem nicht vorhanden)
    - Es ist bbpress, welches das Problem hat
    - Es sind manche externe Themes, die eine gewisse Anpassung nicht haben und dadurch wird das Problem verursacht (hier könnte ich einfach den Theme Programmierer darauf hinweisen)


    Bitte um Feedback von einem Profi. Dann können wir die Sache vielleicht alle zusammen lösen.
    Scheint ja nicht nur mein Problem zu sein ;)

    Beste Grüße
    simoptim
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn dieses Problem mit einem StandardTheme von WP nicht auftritt,
    ist das weder ein Prob von WP noch bbpress, sondern von


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden