1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von olonel, 2. August 2014.

  1. olonel

    olonel New Member

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gleichzeitig bbPress und BuddyPress aktiviert, weil ich beides brauche. Ich habe jetzt immer eine Fehlermeldung: "The following active BuddyPress Components do not have associated WordPress Pages: Discussion Forums. Repair" Wenn ich auf Repair klicke, werden verschiedene Seien angeboten, mit denen ich bbPress verbinden kann, aber keine davon führt zum bbPress Forum. Es gibt nur noch die Option, eine neue Seite zu erstellen. Ich bin jetzt völlig ratlos.

    Ich habe jetzt einen Testaccount erstellt und festgestellt, dass es mir nicht möglich ist, ein Thema im Forum zu erstellen, nur als Admin. Dabei habe ich schon sämtliche Benutzerrechte die es gibt durchprobiert und sogar erlaubt, dass unangemeldete Besucher Themen und Beiträge im Forum erstellen dürfen. Was kann ich noch tun, damit mein Forum nutzbar ist?
     
  2. olonel

    olonel New Member

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung zu meiner Frage: Ich habe gerade festgestellt, dass ich unter "Einstellungen" zweimal Forums stehen habe. Was ist da denn schief gelaufen und wie korrigiere ich das wieder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden