1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BBpress Forum auf Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Simeon0408, 12. April 2017.

Schlagworte:
  1. Simeon0408

    Simeon0408 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich nutze die Forumsanwendung über das Plugin BBpress und habe auch schon einige Themen erstellt.

    Jetzt habe ich unter anderem Seiten bzw Beiträge erstellt, auf die das Forumsthema angelehnt ist.
    Daher würde ich gern dass das Forum direkt auf der Seite bzw dem Beitrag angezeigt wird. Also quasi anstelle des Kommentarfeldes.

    Gibt es die Möglichkeit das Forum irgendwie via Shortcode auf die Seite einzubinden? Zum Forum verlinken ist suboptimal.

    Vielen Dank euch!

    Liebe Grüße
    Simeon
     
  2. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden