1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress im Backend nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von blogsash_ch, 29. April 2013.

Schlagworte:
  1. blogsash_ch

    blogsash_ch Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe da ein Problem und zwar kann ich bbPress im Backend meines Wordpress nicht sehen. Ich habe vorher wegen einer anderen Sache alle meine Plugins einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt ist bbPress nicht zu sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme. Danke im Vorfeld für evtl. Hilfestellung!

    P.S. bbPress-Plugin ist natürlich aktiviert. Ich probier mal das Plugin zu löschen und dann neuzuinstallieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden