1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BBpress in Buddypress integrieren

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Tyratox, 20. September 2011.

  1. Tyratox

    Tyratox New Member

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss es ist eine sehr dumme Frage, aber irgendwie bringe ich es nicht fertig bbpress in Buddypress 1.2.8 zu integrieren:sad::sad::sad:
    Was ich schon probiert habe:

    -Option Forenistellation bei Buddypress:
    Bei beiden Optionen sieht zuerst alles gut aus aber wenn ich dann auf Foren klicke kommt: Es wurden keine Forenthemen gefunden. Und wenn ich versuche neue Themen zu erstellen zeigt es die nicht an.

    -Tutorial von wemaflo
    Funktioniert auch irgendwie nicht

    Kann mir irgendwer helfen oder sagen was ich falsch mache?
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Die in BuddyPress integrierte Foreninstallation stellt lediglich Gruppenforen zur Verfügung, die Funktion musst du im Backend aktivieren.

    Meine ANleitung bezog sich auf eine ältere Standalone-Version des Forums. Eventuell funktioniert sie auch noch mit bbPress 1.0.3 oder 1.1, nicht aber für das bbPress-Plugin (2.0)!
     
  3. Tyratox

    Tyratox New Member

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal danke dass sich jemand so schnell gemeldet hat!
    Das heisst ich muss einfach unter Plugins bbpress aktivieren?
    Dann zeigt es beim Menü aber "Foren" nicht an und beim Widget leitet es den Link so weiter dass es einfach wieder die Startseite öffnet.
    Weiss jemand was ich tun muss?
     
    #3 Tyratox, 21. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  4. Tyratox

    Tyratox New Member

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert!!!!!!
    Vielen Dank!!!!!!!!!
    Musste nur den bbpress permalink ändern, sah die Einstellungen nicht.
    Das mit dem Widget funktioniert jetzt!
     
    #4 Tyratox, 21. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  5. sergey

    sergey New Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey @ all

    Ich weiss, der Fred ist schon älter und so, hab mit Google gesucht, und die 'beste' Antwort liefert dieses Forum, deshalb gleich hierher gepostet. ;)

    Folgendermassen: Habe eine Wordpress Installation (logischerweise) in der ich zuerst BuddyPress und danach das Plugin bbpress installiert hab, um damit Foren zur Verfügung zu stellen. Soweit alles gut. Nur, wie der Threadersteller, hab ich das Problem, das mir die Foren aus bbpress nicht in BuddyPress angezeigt werden.

    Welche Permalinks muss ich in den Einstellungen von bbpress eintragen, damit mir der richtig gelinkt wird?

    Gruss

    sergey
     
  6. Tyratox

    Tyratox New Member

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sergey

    Zuerst mal sry dass Ich erst jetzt antworte:
    Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich hab bei mir unter Einstellungen/Foren einfach die Archivtitel und Einzeltitel geändert(irgendetwas wie z.B. forum123), danach hab ich in einem Widget einen Link gemacht. Bei mir hats so funktioniert dass man zu den Foren kommt, dass es aber oben angezeigt wird bei Start, Mitglieder, usw. hab ich aber dann gelassen. :(:(:(
    Ich hoffe das hilf Dir trotzdem.

    Tyratox

    PS: Hier meine Seite: SN:0
     
    #6 Tyratox, 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden