1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress -> keine Nutzerrechte

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Tears_of_Hate, 31. August 2009.

  1. Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    meine bbPress-Integration läuft soweit eigentlich und ich kann auch munter im Gruppenforum schreiben, doch meine Mitglieder haben sich beschwert, dass sie das nicht können. Jetzt habe ich festgestellt, dass alle neuen Benutzer als "Inaktiv" im bbPress gelistet sind. Natürlich hab ich das Problem direkt behoben und alle Nutzer aktiviert, aber auf Dauer möchte ich das doch nicht von Hand machen. :?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  3. Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wird getestet. :)
     
  4. Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hab die beiden Plugins installiert (das wpmu-plugin muss ja nur in den Ordner und nicht aktiviert werden, oder?) und trotzdem haben neue Mitglieder keine Rechte im Forum.
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Beachte, diese Plugins setzen nur bei neuregistrierten Benutzern an, die NACH der Plugininstallation kamen.
     
  6. Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich gelesen, ich hab allerdings fast täglich neue Benutzer und auch die, die sich nach der Installation des Plugins registriert haben waren im Forum "inaktiv". :confused:
     
  7. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Hast du im bbPress Backend auch eingestellt, welches Level WordPress-Benutzer haben? Schau mal unter Einstellungen und dann "WordPress Integration"
     
  8. Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst mich schlagen: Nein, das war natürlich nicht eingestellt. :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden