1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress - Live Topic Suggestions

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Watbube, 2. April 2016.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich wollte dieses bbpress - Live Topic Suggestions nutzen um doppelte Post zu vermeiden.

    Beim Testen ist es leider so. das selbst wen ich den gleichen Titel eines Post eingebe mir dort nichts angezeigt wird.

    Kennt Jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung.


    Mfg Watbube

    WP Version 4.4.2–de_DE

    bbPress
    Version 2.5.8


     
  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das Problem ist für mich jetzt erstmal nicht mehr Wichtig da ich das bbPres Forum wieder Deaktiviert habe.
    Trotzdem wehre es gut wen jemand eine Lösung für das Problem Posten würde, da ich immer noch mit dem Gedanken Spiele eines Forums

    Mfg Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden