1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress Permalink Struktur wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von semicool, 6. Dezember 2011.

  1. semicool

    semicool Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mal wieder etwas fragen. Mit meinem bbpress läuft soweit alles ganz gut. Allerdings fiel mir auf, dass die Permalinkstruktur "Numerisch" bei bbpress nicht übernommen wird. Also wenn ich im Dashboard auf "Forums" gehe und dann bei einem Forum auf "Ansehen", werde ich zur Seite "www..../forums/forum/uber-uns" zB weitergeleitet, aber dann erscheint jedes Mal "Ups, den Inhalt gibts nicht" usw.
    Bei allen Anderen Dingen (zB Blogposts) wurde die Einstellung aber übernommen.

    Woran kann das liegen? Muss ich evtl was in der .htaccess ergänzen? Davon habe ich offen gesagt nicht so viel Ahnung!

    Die sieht momentan so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mennoo...
     
  2. semicool

    semicool Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's jetzt raus.. Ihr müsst unten bei den Einstellung auf "Foren" gehen und einfach einmal das standardmäßige "forums" in irgendwas umändern... ZB "foren" und dann so lassen, oder wieder zurückändern... Wie dem auch sei, danach funktionierts!
     
    #2 semicool, 7. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden