1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress Plugin Integration Wordpress

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Dom, 7. Juli 2011.

  1. Dom

    Dom Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige für meine Seite eine kleine Communitysoftware und sties auf bbpres. hab mi die plug in version geladen, installiert und Foren erstellt. Aber wie bekomme ich das Forum angezeigt? Welche codezeile muss ich in eine Seite einfügen? Oder wie bekomme ich das Forum sonst in meine Navigation?
    Funktionieren die Plugins für bb pres auch mit dieser Version? Oder wäre es besser die bbpress stand alone version zu installieren? ( was mir nicht so lieb wäre denn dann müsste ich ja das theme von bb press heftig anpassen)
    Hat jemand rat?
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die Widgets-Liste. Dort müsstest du einige Widgets finden, die bbPress mitbringt. Diese Widgets kannst du in deine Sidebars ziehen.
     
  3. Dom

    Dom Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für die antwort.
    das klappt soweit das die widgets angezeigt werden, allerdings wenn ich nun auf ein forum klicke bekomme ich die meldung:
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    ich hab permalinks aktiviert kann es daran liegen das bb press damit nicht klar kommt?

    vielleicht doch lieber bb press als stand alone?
    kann ich das denn so einbinden wie das plug in?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden