1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress übers Menü nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Mike34, 12. April 2014.

  1. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das bbpress plugin installiert und mein Frum dann so erstellt wie ich es mir vorgestellt habe, nun wollte ich im Blog einen entsprechenden Menüpunkt anlegen, aber wie geht das? Die Seite Forums hat übrigens auch nicht geklappt, da war nur Folgendes zu lesen:
    Deswegen hab ich sie auch gelöscht Weil so gar nix gelappt hat habe ich das plugin gelöscht und wollte alles neu machen, leider war nach dem neuinstallieren wieder alles da und genau wie vorher. Kann mir bitte jemand sagen wie ich mit einem Menüpunkt auf Forum verweisen kann, oder zumindest das ganze wirklich löschen und neu starzten kann?
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    1. hast du Permalinks definiert
    2. hast du unter Einstellungen den Foren root definiert, wenn ja, welchen?
    3. Wenn Du unter Design - Menüs - Optionen bbress (oder Foren/ Forum) klickst, werden zudem die Einzelforen zur Verlinkung im Menü angeboten.
     
  3. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habs über das Menü geregelt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden