1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress will nicht so ganz

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von PlasmaGames, 14. November 2014.

  1. PlasmaGames

    PlasmaGames Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Wochen bbPress installiert, habe es dann aber wieder gelöscht.
    So heute wollte ich es wieder Installieren, da ich doch ein Forum wollte.. Nach der Installation sowie der Plugin Aktivierung, kam nichts weiter, keine Menü Punkte für das Einstellen des Forums.. nichts.. Widgets kann ich benutzen von bbPress aber wo finde ich die bbPress einstellungen?


    Gruß
     
  2. PlasmaGames

    PlasmaGames Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Update: Wenn ich auf das Wordpress Logo gehe und dann unter "About bbPress" gehe, erscheint die Meldung: "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." anscheinend werden deswegen auch die Einstellungen nicht angezeigt für bbPress... Habe Nichts an den Usern geändert oder in der Datenbank..

    Vil. kann mir jetzt jmd. helfen.
     
  3. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Unter Einstellungen -- > Foren
    wp-admin/options-general.php?page=bbpress
     
  4. PlasmaGames

    PlasmaGames Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Selbe Fehlermeldung: Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden