1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Be-theme neuen Registrierungs Code eingeben

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nature225, 10. August 2018.

  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    habe einen Webauftritt mit dem duplicator Dupliziert da mein neuer Auftritt den gleichen Aufbau bekommen hat. Allerdings muss ich nun einen neune Registrierungs Code für das be-theme eingeben da der Code jeweils nur für eine Seite erlaubt ist.

    Muss ich das neu gekaufte be-theme neu einspielen oder besteht die Möglichkeit das ich irgendwo einfach den neuen Registrierungs / Aktivierungscode eingeben kann?


    Hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht?


    Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße,

    nature225
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Dies hast du natürlich schon versucht?? LINK
     
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    hat geklappt. Musste mich bei themeforest einloggen. Und das genutzte Theme erst deregistrieren. Danach konnte ich bei der Duplizierten Seite auch den Purchase Code deregistrieren und danach den neuen eingeben


    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden