1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Be Theme Sicherungs-Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von leon12345, 11. Januar 2018.

  1. leon12345

    leon12345 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag miteinander....

    Ich benutze be Theme mit Wordpress und habe seit ungefähr 3 Tagen grosse Probleme mit dem speichern meines Inhaltes...
    (Wenn ich mein Inhalt speichern will, lädt die Seite ziemlich lang und fällt dann in den Error (Safari kann diese Seite nicht öffnen)

    Ich habe mein Host Anbieter Namecheap an gefragt und ihre Antwort zum Problem war folgende...

    "Das Plugin (Be theme) kann einen Code (wie base64) enthalten, der nicht durchgeht - das ist es, was unsere Techniker gesagt haben.


    In den Fehlerprotokollen gibt es folgende Einträge: [Wed Jan 10 16:18:18:36.472410 2018] [fcgid:warn] [pid 333023:tid 139971933431552] (70007)Der angegebene Timeout ist abgelaufen: [Client 69.160.33.68:42970] mod_fcgid: Kann keine Daten vom http-Client beziehen, Referer: http://success-pure.com/wp-admin/post.php?post=636&action=edit"


    Da ich relativ neu in diesem Thema bin, kann ich leider noch nicht viel mit dieser Antwort anfangen :/ ich hoffe einer von euch kann mir bei diesem Problem helfen.
    Da ich meine Website in 2 Tagen online stellen möchte, habe ich etwas druck, weil vorhin alles funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr...

    Ich danke vielmals für eure Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon Fankhauser
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leon,

    wie willst Du die Sicherung machen, oder besser wie machst Du diese derzeit.
    - Plug-in
    - Per Hand
    - etc
     
  3. leon12345

    leon12345 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Vielen Dank für deine Nachricht...
    Ich mache das ganze per Hand (munuell) ich meine damit den Inhalt (z.B ein Text oder ein Bild) sichern, den ich auf Wordpress hinzu gefügt habe...
    Wenn ich Akutalieren drücke, bricht die Seite nache einer langer lade-Zeit ab und gerät in das Fenster (Safari kann die seite nicht öffnen)

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon Fankhauser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden