1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeiten und Erstellen von Shortcodes nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von slg, 11. Juni 2021.

  1. slg

    slg New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Wordpress aktuelle Version

    Theme: Fabivy

    Alle Plugins auf der aktuellen Version

    Ich benutze sei Jahren die Plugins SiteOrigin Widgets Bundle und Shortcodes Ultimate um Button, Tabs und ähnliches einzufügen. Bisher gab es keine Probleme. Seit ca. zwei Wochen lassen sich bereits erstellte Codes nicht mehr bearbeiten, stattdessen kommt eine weiße Seite mit einem Datum links oben im Eck. Das gleiche passiert, wenn ich versuche einen neuen Shortcode zu erzeugen, allerdings erst nach dem speichern der Seite.

    Kann mir bei dem Problem jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden