1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bearbeiten von [woocommerce_checkout]

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von peter2017, 15. November 2018.

  1. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei der Kasse wird leider noch das -Vielen Dank. Deine Bestellung ist eingegangen- angezeigt.
    Ich möchte gerne das Deine in Ihre Bestellung ändern.
    Wo kann man die Änderung vornehmen? Finde ich leider nicht.

    Danke und nette Grüßle
    Peter
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Peter - dies kannst Du in den Sprachdateien für WooCommerce bzw. via LocoTranslate Plugin ändern!

    Eine weitere Alternative wäre, falls Dein Theme diese Datei überschreibt, dort nach dem String zu suchen und diesen abzuändern.

    LG
     
  3. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Danke FloRet für deine schnelle Hilfe. Ich schaue mir das LocoTranslate Plugin mal an.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden