1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitung einer Seite einem bestimmten Benutzer verbieten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrysi, 23. Oktober 2015.

  1. chrysi

    chrysi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche nach einem Plugin, mit dem ich bestimmten Benutzern verbieten kann, eine bestimmte Seite zu bearbeiten.

    Bisher habe ich nur Plugins gefunden, die die Bearbeitung von Seiten für bestimmte Benutzerrollen verbieten. Z. B. kann man mit "user role editor" allen Redakteuren die Bearbeitung aller Seiten verbieten.

    Ich möchte aber nur einem Redakteur die Bearbeitung bestimmter Seiten verbieten.
    Z. B. soll Redakteur1 die Seiten a, b, c bearbeiten dürfen, aber nicht die Seiten d, e.

    Am liebsten wäre mir ein Plugin, wo man bei der Erstellung einer Seite anhand von Checkboxen auswählen kann, welche Benutzer die Seite bearbeiten dürfen und welche nicht.

    Habt ihr eine Idee?
    Danke und Grüße, chrysi.
     
    #1 chrysi, 23. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden