1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitung von Seiten/Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FussballGeld, 24. November 2014.

  1. FussballGeld

    FussballGeld New Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Update konnte ich, sofern ich eingeloggt war und auf einer Seite oder Beitrag war, diesen immer direkt durch "Seite bearbeiten" ganz oben auch bearbeiten.

    Beispiel: Gehe auf Seite X meiner Website und will ein Rechtsschreibfehler ändern. Früher wurde oben auf der Seite durch WP eine "Seite bearbeiten" Feld eingezeigt. Nun nicht mehr. Muss jetzt individuell die Seite im Dashboard unter Seiten suchen. Da ich oft Seiten ändere, eine Katastrophe.

    Kann man das ändern?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. FussballGeld

    FussballGeld New Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für den Hinweis.
    Ich weiss nicht genau welche Infos für die Frage wichtig sind.

    Seite: www.fussball-geld.de
    Theme: MH-Magazine
    Änderung: Zunächst wurde WP automatisch auf 3.8 upgedatet. Dann habe ich es direkt danach auf 4.0 geupdatet weil ich dachte es geht dann vll wieder. Außerdem habe ich in den Header ein Code für Google Analytic eingefügt.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    mMn ist das eine Funktion eines Themes. Oder meinst du die Admin-Leiste (Benutzer -> Dein Profil -> Werkzeugleiste)?
    Wurde denn auch ein Theme-Update durchgeführt?
    Falls ja, wurde im Theme diese Option vielleicht entfernt. Frag doch mal beim Theme-Support nach, du hast ja schließlich dafür bezahlt: http://www.mhthemes.com/de/mh/magazine/
     
  5. FussballGeld

    FussballGeld New Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War die Werkzeugleiste, hat sich wohl beim Update umgestellt, vielen Dank!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden