1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitungsmodus ist weg

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Swetsch, 8. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Swetsch

    Swetsch Member

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe seit heute Mittag ein großes Problem: Ich arbeite mit dem BeTheme und dort ist mein Bearbeitungsmodus ist weg (siehe Bild unten).

    Da eine Aktualisierung vom BeTheme zur Verfügung stand, habe ich das BeTheme per FTP neu hochgeladen. Die Website funktioniert wieder und die neue Version ist installiert, aber leider ist kann ich meine Website immer noch nicht bearbeiten.

    Version Wordpress: 4.9.1
    Version BeTheme: 20.7.6


    Viele Grüße
    Swetsch

    Unbenannt.JPG
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist das bei einem Standardtheme auch so?
     
  3. Swetsch

    Swetsch Member

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das "normale" BeTheme (also nicht das Child Theme) zeigt den Bearbeitungsmodus auch nicht an. Wenn ich ein ganz anderes Theme (z.B. Tweenty Seventeen) zeigt er es natürlich auch nicht an, da ich den Bearbeitungsmodus vom BeTheme vermisse :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden