1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungs-Anleitung für Nutzer bzw. für Autoren gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von florox, 10. März 2007.

  1. florox

    florox Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue zur Zeit ein Internetmagazin auf der Basis von Wordpress und suche eine kurze und einfache Anleitung für sich selbst anmeldende Autoren, wie sie sich Registrieren, sich nach der Registrierung anmelden und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen (schreiben, Bilder/Dateien hochladen und in Artikel einfügen, eigenes Profil bearbeiten usw.). Ideal wäre eine solche Anleitung mit Screenshots.

    Weiß jemand, wer so etwas schon geschrieben hat und wo man sich solch eine Anleitung für das eigene Weblog holen könnte?

    Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht, bin aber nicht fündig geworden und freue mich auf Hinweise

    Gruss
    Florox
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    einiges wird wohl in der Faq und in der Doku stehen, den Rest musst du vermutlich selber schreiben :mrgreen:
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. florox

    florox Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten

    Das war mit Abstand die schnellste Foren-Antwort, die ich je gesehen habe! Vielen Dank für die Links! Genau sowas hatte ich gesucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden