1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beenevolence Theme Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bklocke, 20. Februar 2005.

  1. bklocke

    bklocke Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank dafür.

    ich bin gestern sehr lange hier ( hier im forum )gewesen und habe nach etwas gesucht das mir es erlaubt bei mehreren posts die am gleichen tag geschrieben worden sind auch die uhrzeit bzw uhrzeit und das datum anzuzeigen. also direkt unter der überschrift des posts.

    und dann hab ich auf eine phpdate seite geguckt und gesehen das man das datum auch mittels code von englisch auf deutsch stellen könnte.

    bei dir ist das datumsformat noch nicht vollständig auf deutsche sprache umgestellt. der tag schon, das monat noch nicht, aber im admin menü ich glaub bei options kann man das ändern
    Code: l, d.m.Y

    dann glaub ich ist es perfekt deutsch :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden