1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Begriff "Nicht vorrätig" austauschen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Robota, 14. Juni 2017.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    wenn ein Produkt im Shop nicht mehr verfügbar ist, steht dort in rot ein Hinweis "Nicht vorrätig".
    Ich würde das "nicht vorrätig" gerne ändern in den Begriff "ausverkauft".
    Wie kann ich das machen?

    Ich habe schon die Dateien von Woocommerce germanized mit Notepad++ nach dem Begriff "nicht vorrätig" durchsucht, leider lieferte mit das kein Ergebnis.
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    hier sollten alle Möglichkeiten ausführlich beschrieben sein, wie du gewisse Wörter übersetzen kannst, dies gilt auch für die Übersetzung des Wortpaares "Nicht vorrätig".

    https://docs.woocommerce.com/document/woocommerce-localization/

    Einfach erklärt: ./wp-content/languages/plugins/woocommerce-de_DE.po editieren und String ändern von "Out of Stock" - Nicht updatesicher!

    LG
     
    #2 FloRet, 14. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden