1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Begrüßung auf erster Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eloe, 10. März 2006.

  1. eloe

    eloe Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe folgende Frage.
    Wie kann ich es anstellen, dass ich einen permanenten Artikel auf der 1. Seite (index) habe, mit dem ich meine Besucher begrüße und der immer oben steht?

    Darüber hinaus möchte ich meine geschriebenen Artikel nicht auf der 1. Seite anzeigen lassen, sondern verweise im Begrüßungstext auf die verschiedenen Kategorien. Ist das möglich, dass neue Artikel in die Kategorien gelegt werden, aber auf der 1. Seite nicht angezeigt werden?!

    Gibt es die Möglichkeit UNTER den Begrüßungsartikel einen Artikel zu setzen, in dem steht, welcher Kategorien und wann zuletzt ein neuer Artikel hinzugefügt wurde? Das heißt, eine gewisse Automatisierung aufgrund der Artikelveröffentlichung.

    Danke für jedwede Hilfe - auch gern nur zu einzelnen Punkten! ;)
    Grüße,
    eloe
     
  2. mark13

    mark13 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Alternativ gibts auch das Plugin Static Front (Page).
     
  4. milko

    milko Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    kram... kram...
    Gibt es eigentlich einen simplem php-Befehl, der dem User anzeigt, dass er eingeloggt ist (ähnlich der Funktion hier im Forum "Willkommen, User"?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. milko

    milko Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal, jottlieb.
    Mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann mein Blog nichts anfangen, d. h. es wird nichts angezeigt. Ich habe das ganze nochmal mit dem Standard-Kubrick-Theme abgeglichen. Da läuft auch nichts. user_id o. ä. funktioniert auch nicht.
     
    #6 milko, 17. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Seltsam, bei mir funktionierte das.
    Nun,
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    müsste dann funktionieren.
     
  8. milko

    milko Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Jo - jetzt gehts ;) - vielen Dank nochmal

    Edit: Damit andere auch etwas davon haben, hier nochmal der Code, den ich jetzt verwende:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #8 milko, 17. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden