1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Aktualisierung "Verzeichnis nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rebbe, 8. Juli 2011.

  1. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich hab da ein Problem mit einer meiner WP Installationen. Und zwar kommt wenn ich automatisch aktualisieren will die Anzeige "Verzeichnis nicht gefunden".

    Es ist so dass diese Installation eine Ebene tiefer installiert ist als meine anderen WP Installationen, muss ich irgendwas ändern? Die anderen funktionieren problemlos.

    Die nicht funktionierende Seite ist so installiert: root/Verzeichnis/Installationsverzeichnis

    Die funktionierenden so:
    root/Installationsverzeichnis

    Die Domain zeigen jeweils auf das Installationsverzeichnis. Ich hoffe mir kann jemand helfen:)

    Achja, is nicht wirklich wichtig, aber auf der "Problemseite" ist die neue Menüleiste die am oberen Rand ist, nur auf der Seite zu sehen, nicht aber im Dashboard. Auf den anderen Seiten ist sie immer zu sehen, vll hat ja jemand ne Idee woran das liegen könnte:)

    Vielen Dank
    Chris

    P.S. Ich weiß dass ich alle Aktualisierungen auch manuell vornehmen kann, aber ich finde es einfach praktischer wenn es automatisch geht - dann kann ich das auch von unterwegs ohne FTP Programm machen;)
     
  2. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hm, keiner ne Idee??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden