1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bei blockquotes in Listen Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von franzkanns, 2. Juli 2005.

  1. franzkanns

    franzkanns Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    WP gibt bei einem blockquote innerhalb eines Listentextes für den Text nach dem Zitat zu Beginn wieder ein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aus, welches aber nicht geschlossen wird. :oops:
    Also NOT VALID

    Lösung??

    DANKE! :D
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1. Lösung selber schließen
    2. Lösung: unter Optionen -->Schreiben

    WordPress soll ungültig verschachtelten XHTML-Code automatisch korrigieren.

    ausschalten!

    ich habe Stunden gebraucht bis ich erkannte, dass dieses Ding invaliden code produziert, wenn man selber richtigen code tippt.

    wieso- ich weiß es nicht, aber seither habe ich zig Fehler weniger.
    anfangs dachte ich schon ich muss xhtml nochmal lernen;)

    **denn dies ist in der quicktags.js so geschrieben, dass da wieder ein p kommen sollte,
    steht das blockquote aber nicht innerhalb einer Liste muss dieses p ja wieder kommen und wird auch geschlossen,

    also entweder innerhalb einer Liste schließen, einfach am Ende des blockquotes ein /p reinschreiben mit den beiden eckigen Klammern oder in der
    quicktag.js das p löschen, dann aber nach jedem blockquote selber tippen.

    lG
    Monika
     
  3. franzkanns

    franzkanns Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke Monika,

    zu 1: selbst richtigen Code schreiben, lässt mein Wp nicht zu und ignoriert meine Änderungen.

    zu 2:
    wunderbar, so einfach.
    Wenngleich dies kein gutes Zeugnis für die Programmierer darstellt. Aber vielleicht wird dieses spezielle Problem bald offiziell behoben.

    Nochmals herzlichen Dank.
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden