1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei klicken auf LOGO zu Blog zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von bamsn, 24. Juli 2008.

  1. bamsn

    bamsn Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich hoffe ihr könnr mir helfen

    Ich habe einen Blog erstellt und dazu ein Forum verlinkt.
    HUSKYFORUM

    Wenn man nun auf "Forum" klickt wird man automatisch, so wie ich das wollte, zum Forum geleitet.
    Allerdings gibt es keinen Link zurück

    So nun meine Frage...

    Ist es möglich das Logo links oben im Eck mit meinm Blog zu verlinken? das man direkt bei einem Klick darauf zum Blog zurückkommt und nicht wieder zum anfang des Forums?

    Wär echt super genial wenn das funktionieren würde.
     
  2. selle

    selle Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Du hast im Quelltext folgendes:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Füge doch einfach statt dem vorhandenen Link den Link zum Blog ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden