bei mir gibts keinen link zu trackback´s

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schocan, 8. März 2006.

  1. schocan

    schocan Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    normalerweise hat man doch, wenn man einen blog-Beitrag kommentieren möchte, auch die Möglichkeit, auf trackback zu klicken.
    Bei meinem blog ist da gar nix.
    Ich kann zwar, wenn ich einen Beitrag schreibe, auch eine Trackback -Url angeben, aber da hat ja dann nur derjenige was von, dessen Url ich da eintrage, oder?
    Was muß ich wo eintragen, daß in meinem blog bei den Kommentaren auch so was steht wie hier:

    Den Anhang 109 betrachten

    Ach so, mein blog ist hier : http://schocan.de/schocblog/

    Danke
    Anke
     
  2. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    single.php


    unter dem

    php the content


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das mit den tags kenne ich nicht, weil ich die nicht verwende

    lg
     
    #2 Monika, 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2006
  3. schocan

    schocan Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank!

    Die tags sind nicht wichtig, es ging ja um die trackbacks!

    Gruß
    Anke
     
  4. p-age

    p-age New Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Trackback von der Übersichtseite her

    Hallo
    Danke für das Script. Wie kann ich aber den Trackback-Link einbauen, dass der auch auf der Übersicht unter jedem Beitrag steht? Ich hab' da lediglich jeweils ein Symbol und einen Link für "Permalink" und "Comments", hätte gerne auch einen für "Trackback"

    Kann mir da jemand helfen?

    Merci

    paddy