1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Multisite nachträglich subdomainnamen (neu. zu www.) ändern

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von nixe, 13. April 2015.

  1. nixe

    nixe Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin mit Multisite ziemliche Anfängerin und habe es tatsächlich geschafft, einen Multiblog mit 3 Shops zu erstellen. Als testversion war das für den Kunden auf neu.domainname, dann hat's der Hoster umgezogen auf www.domainname (da ich das nicht kann!). Alles prima und es läuft auch alles super, nur einzig steht halt jetzt oben immer noch überall neu.domainname ... jetzt habe ich mal kurz ein wenig nachgelesen und sehe mit schrecken, dass das extrem kompliziert ist um das zu ändern??? stimmt das? Ich kann keine Datenbanken exportieren und so. Gibt es da eine einfache methode? Oder eine idiotensichere Anleitung in Deutsch?

    Danke und lg
    Nicole
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden