1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bei query_post funktioniert das Blättern nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von weebee, 19. September 2010.

  1. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe schon einen Beitrag hier im Forum zu diesem Thema gefunden, leider funktioniert der Lösungsansatz bei mir nicht.

    Um bestimmte Artikel auf einer Seite zu exkludieren benutze ich:

    <?php if (is_home()) { query_posts("cat=-x"); } ?>

    Das exkludieren, sowie auch das inkludieren auf einer anderen Seite funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der home Seite das Blättern zu älteren bzw. neueren Artikeln nicht mehr funktioniert.

    Weiß jemand Rat?

    Lieben Gruß outside,
    weebee

    Lösung gefunden auf
    http://www.memokasten.de/probleme-pagination-blaettern-seiten.html

    funktioniert ganz wunderbar :)

    Schönen Sonntag!
     
    #1 weebee, 19. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ansonsten denken, dass das hier auch Abhilfe schafft:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In Deinem Code überschreibst Du nämlich den ganzen Query-String, also auch die schon gesetzten Werte für die Seiten. So müsste das erhalten bleiben. So wie es auf der verlinkten Seite steht, geht es aber sicher auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden