1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Registrierung Passwort zusenden dass geändert werden muss

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Didi-MM, 18. Juli 2020.

  1. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach einem Plugin das folgendes macht: Wenn sich jemand als Benutzer registriert soll dieser ein Passwort zugesendet bekommen, dass es dann aber bei der ersten Anmeldung ändern muss.
    Was könnt ihr mir da empfehlen dafür?
     
  2. Ich bin für meine Begriffsstutzigkeit ja bekannt. Wie kann sich jemand registrieren, ohne sofort ein Paßwort zu vergeben? Warum soll ihm dann nochmal ein Paßwort zugeschickt werden? Gibts da ne Beispielsite?
     
  3. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok :) zugegeben, war nicht so toll beschrieben, Sorry!
    Also, bestimmte Leute werden angelegt von uns als Benutzer und bekommen alle dafür das gleiche Passwort um sich das erstmal anzumelden auf der Website und bei diesem ersten Login sollen diese sich dann ein eigenes Passwort vergeben.
     
  4. So wird ein Schuh draus ;). Aber wozu dann ein PlugIn, wenn der Benutzer händisch angelegt wird, beim Einloggen die von Euch produzierten Daten benutzt und an- bzw. abschließend sein Paßwort ändert? Beim Anlegen des Benutzers kann ich ja angeben, ob ihm eine Mail zugeschickt wird oder nicht. Ob dabei das Paßwort mitgeschickt werden kann weiß ich nicht, ich mache solche Spielchen nicht (sorry) o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden