1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bei Seiten Blatt zeichen entfernen bzw. ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von coolio2, 1. August 2014.

  1. coolio2

    coolio2 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin ein Anfänger bei Wordpress und brauche eure Hilfe bei einem Problem. Ich möchte das Blattzeichen neben der Überschrift (Projekte) entfernen oder ändern. Wie kann ich das machen !? Danke

    Ich benutze Wordpress 3.9.1 und die Theme Customizr.

    Hab einen Screenshot gemacht....s.Anhang



    Lg
    coolio2
     

    Anhänge:

  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    poste einen link
     
  3. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Blatt-Symbol wird über deine css generiert. Am besten du fügst über Design->Editor in deinem Stylesheet folgenden Code hinzu

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann ist es egal welches Farbschema du genommen hast (je nach Farbschema gibt es in dem Theme eine andere css) und beim nächsten Theme-Update wird der Code nicht überschrieben
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    oops, da ist ja ein link dabei gewesen...aber selket hat ja schon alle erklärt.
     
  5. coolio2

    coolio2 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    danke erstmal für die Hilfe.... Das Problem ist nun gelöst..