1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Update Seite gecrashed – alles weiß!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von neWPendant, 30. November 2018.

  1. neWPendant

    neWPendant Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    es gibt sicher einen besseren Einstand, aber ich habe bereits als ersten Beitrag eine dringende Frage.
    Ich habe unsere Webseite gecrashed, sowohl Back- als auch Frontend sind nicht mehr erreichbar! Es wird einfach nur jeweils eine blanke, weiße Seite angezeigt. Es ist auch kein Quellcode mehr zu sehen.

    Als letztes habe ich im WP-Dateimanager versucht den WP Bakery Composer zu aktualisieren, in dem ich das Verzeichnis "js_composer" einfach mit einer neuen Version der Daten überschrieben habe. Dabei hat der WP Dateimanager schon Fehler angezeigt, da ich bereits nicht mehr in Unterverzeichnisse wechseln konnte. Als ich die Seite dann verlassen habe, war alles nur noch weiß und alles weg!!

    HILFE!! Was soll ich nur tun??
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Backup zurück spielen!

    Wenn du keins hast, sprich mit deinem Hoster.
     
  3. neWPendant

    neWPendant Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ein BackUp habe ich vorher mit UpdraftPlus gemacht. Aber wie komme ich da jetzt ohne Backend dran?
    Könnt ihr mir sagen, wie die Dateien auf dem Server heißen und wie ich die entpacke?
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    um an die Backup Dateien zu kommen, musst Du dich via FTP auf Deinen Webspace verbinden. Anschließend im Verzeichnis /wp-content/updraft/ das letztgültige ZIP-Archiv der Plugins herunterladen und diese dann am PC entpacken.

    Nachdem Du nun den "alten Ordner" js_composer am lokalen Rechner vorgefunden hast, kannst Du den Ordner js_composer am Webspace umbenennen und den Backup-Ordner wieder via FTP hochladen.

    LG
     
  5. neWPendant

    neWPendant Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    @FloRet
    danke vielmals. War ja doch nicht so kompliziert. Seite läuft wieder! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden