1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beim Erstregistrierung des Kunden werden gleich AGB und Datenschutz verschickt, Deakivierung?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von fami, 5. März 2024.

1. fami

fami Member

Hallo in die Runde,

beim Anlegen von einem Kundenkonto bekommt der Kunde ein Mail, um das Konto zu aktivieren (das ist auch gut so), aber unten hängt dann auch schon direkt die AGB und der Datenschutz mit dran. Das wirkt sehr "bedrohlich" und würde mich als Kunden ggf. davon abhalten mein Konto zu aktivieren.

Zum späteren Zeitpunkt bzw. beim Kauf dann Pflicht und Wichtig!

Kann ich das beim ersten Schritt "Konto anlegen" ausblenden ggf. in Woocommerce direkt? Hat hier jemand das gleiche Problem?

Anhänge:

2. threadi

threadi Well-Known Member

Hast Du deines der Plugins Germanized oder German Market aktiviert? Ich glaube das wird durch eines von denen an der E-Mail ergänzt.

3. fami

fami Member

Ich habe es bei Germanized gefunden, vielen Dank für den Hinweis.

threadi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden