1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Umzug Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jule123, 16. Mai 2018.

  1. Jule123

    Jule123 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche schon seit Tagen jemanden der mir helfen kann!
    Eine Sache habe ich gefunden an der es liegen könnte, komme aber alleine nicht weiter.

    Kurz wie es bei mir war:
    Gleich nach dem Umzug meiner Webseite mithilfe eines Mitarbeiters vom neuen Provider habe ich das SSL Zertifikat bekommen und seitdem herrscht Chaos! Am Anfang war sie komplett zerstört, jetzt geht es einigermaßen, aber:

    Die Seite läuft unerträglich langsam, meine Mediathek wird leer angezeigt, die Bilder sind aber laut Filezilla und Plugin "Add From Server" vorhanden. Ich kann auch keine neuen Bilder raufladen.
    Mir wird mixed content angezeigt obwohl ich "Better Search Replace" schon dreimal hab laufen lassen
    (allerdings habe ich das Gefühl es hat nicht funktioniert, da ich nie eine Meldung bekommen habe, auch nicht beim Testlauf).
    Auch ein anderes Plugin hat nichts gebracht und ich möchte so gern wissen, warum die Plugins nicht funktionieren.
    Wenn ich meine Seiten bearbeiten will, ist die Anzeige unten zerhexelt und die Metadaten usw. sind verschwunden.

    Meine Seitentitel fehlen auch.
    Heute habe ich herausgefunden, dass ich bei den anderen Themes (die noch ungenutzt bei mir rumliegen)
    über die Vorschau die Seitentitel sehr wohl sehen kann.
    Mein eigenes Theme kann ich aber nicht mal anklicken.
    Ist das bei euch auch so?
    Vielleicht liegt der Schaden ja beim Theme, vielleicht hat es was abbekommen?!
    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
    Meines ist ein gekauftes und heißt Enchanted.
    Allerdings habe ich es nirgends sonst gefunden als ich es im Internet gesucht habe.
    Ich dachte vielleicht könnte ein Update helfen, finde aber nichts dazu.

    Da ich meine Seite vor dem Zertifikat umgezogen habe, habe ich diverse Backups.
    Ob mir die weiterhelfen weiß ich nicht, es ist ja gerade alles neu hochgeladen worden.
    Danke für jede Hilfe!

    Edit maxe: Frage in einen eigenen Thread verschoben
     
    #1 Jule123, 16. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
  2. Kurt Singer

    Kurt Singer Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    20
    wann genau begann die Fehlfunktion? Nach dem Umzug oder nach dem Einfügen des SSL Zertifikates?
     
    #2 Kurt Singer, 16. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    145
    @Jule123 Bitte alles beantworten:

    Wer ist der neue Provider?

    Was genau passiert beim neue Bilder hochladen?

    Woher weisst Du, dass Better Search Replace lief, wenn es keine Meldung gab?

    Welches andere Plugin hat nichts gebracht?

    Was genau steht in der Browser Konsole, wenn Du "zerhexelte" Seiten bearbeitest?

    Was bedeutet "Seitentitel fehlen"? Wo genau?

    Wo genau kannst Du Dein Theme nicht anklicken?

    In welcher Form liegen die Backups vor?

    Link zur Seite?
     
    #3 b3317133, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Kurt Singer gefällt das.