1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge als Kacheln anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von karinadd, 14. September 2015.

Schlagworte:
  1. karinadd

    karinadd New Member

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    ich habe einen Blog angefangen und hätte gern so eine Kachel-Anordnung wie zB bei Windows 8.
    Bei den kostenlosen Themes, die Wordpress vorschlägt, habe ich einige angeklickt, ausprobiert, allerdings ändert sich jedes Mal nur die Schrift, die Farben, der Header etc. Aber die konkrete Anordnung bleibt immer gleich:
    Links der Name des Blog, in der Mitte die Beiträge und rechts das Datum etc. dazu.

    Muss ich vielleicht einfach nur irgendwas in den Einstellungen ändern, damit das Theme versteht, dass ich die Kacheln wie auf dem Vorschaubild möchte und nicht die Standart-Anordnung?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal nach Masonry entweder als Plugin oder als Theme.
     
  3. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Du musst wenn du ein Theme hast, welches das unterstützt die Seite wo die Beiträge angezeigt werden auswählen und das Seitentemplate von Standard auf das entsprechende Template des Themes ändern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden