1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge als simple Textdatei exportieren (kein xml)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Skydaphir, 25. August 2008.

  1. Skydaphir

    Skydaphir Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich suche ein Plugin, welches mir die angegebenen Beiträge (ohne Kommentare und sonstiges) in ein simples Textfile exportiert. Ich brauche sie, um sie in ein Dokument zu kopieren. Deswegen ist die xml auch nicht geeignet, weil ich da immer alles zusammensuchen muss. Ich muss alle Beiträge mit einem mahle mit copy paste auslesen können.
    Auch die pdf-Plugins geben das nicht her.
    Bsp: Ich möchte die letzen 5 Beiträge vom Autor XY exportieren.
    Oder mit Häckchen auswählen, welche Beiträge ich exportieren will.

    Alles Klar?
    Danke für eure Lösungsvorschläge!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden