1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge als unregistrierter Benutzer schreiben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fleix, 14. Juni 2009.

  1. fleix

    fleix Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder

    Auf der Suche nach einem geeigneten System für ein kleines Projekt habe ich folgende Fragen:

    1. Ist es mit WP einzurichten, dass unregistrierte User Beiträge schreiben können?

    In der Art eines Kommentars, aber diese Kommentare sollen gleich wie normale Beiträge behandelt werden. Das heisst, dass sie z.B. im Archiv zu finden sein sollen. Der Grund ist, die Hemmschwelle für potentielle Beiträge (von unbekannten Usern) so niedrig wie möglich zu halten.

    2. Falls ja, über welchen Weg?


    Ich danke herzlich im Voraus für jede Antwort
    Gruss Fleix
     
  2. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Dafür musst du dich schon sehr gut auskennen. Dieser Post von Frank Bültge könnte dir weiterhelfen.
    Ansonsten kannst du es auch über die E-Mail-Post-Funktion versuchen, aber dann wirst du Spam ernten ohne Ende.
     
  3. fleix

    fleix Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Es scheint eine komplizierte Sache zu sein und ich bin leider noch auf sehr rudimentärem WP -Level. Lösungen gibt es aber, soweit so gut -
    Gruss Fleix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden